Marke und Transformation am Beispiel der Bayer AG
Sven Theobald leitet die globale Markenführung im Bereich Communications der Bayer AG. Das bedeutete, wir durften einen hochpräzisen Aufblick auf den Konzern bekommen: Zahlen, Fakten und Hintergründiges. Und so kam denn auch!
In seinem sehr aufschlussreichen Vortrag beleuchtete er, welchen Einfluss ein positives Markenbild der Bayer AG, auf Kunden, Investoren und Mitarbeiter hat. Mit einer Vielzahl von Zahlen und Grafiken machte Theobald deutlich wo die Bayer AG aktuell steht und wo sie hin möchte. Dabei wurden auch die Auswirkungen der Monsanto Übernahme und der sportliche Erfolg der Bayer 04 Fußballer erläutert. Auch wurde über die neue Verantwortungs- und Arbeitsstruktur innerhalb des Konzerns eingehend gesprochen.
„Ein anspruchsvoller Abend der mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte“, so klagte Vorstandsmitglied Peter Wilhelmi ein wenig.
Nächste Veranstaltungen
- 23. Oktober 2025 | 18:00
- 4. November 2025 | 18:00
- 3. Dezember 2025 | 18:00
- 6. November 2025 | 14:00